FANDOM


Vlink ist eine Eule unbekannter Art. Er gehört den Kraalern an.[1]

AuftrittBearbeiten

Die FeuerprobeBearbeiten

Vlink ist einer der Bewachter von Gylfie, als diese bei den Piraten gefangen ist. Als Twilla, welche Gylfie retten will, sich mit Goldsaft golden einfärbt, glaubt er sie sei der Goldene Glaux. Er denkt sie will beide salben und Twilla schafft es sie zu überzeugen. Sie sagt ihnen, dass sie beide auserwählt sind die Piraten anzuführen und schickt sie mit einer Wegbeschreibung weg. Vlink und sein Kumpane Phlinx bedanken sich und fliegen davon.

Lost Tales of Ga'HooleBearbeiten

Phlinx und Vlink, werden beide von Flinn erwähnt, als er sieht, wie beide die Höhle bewachen, in der Gylfie gefangen ist. Er sieht auch wie beide ihren Posten verlassen und dumm wie sie sind, auf den Trick einer golden eingefärbten Sumpfohreule hereinfallen und ihr folgen.

QuellenBearbeiten

  1. Die Feuerprobe, Seite 144

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki