FANDOM


Stub Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst Die Legende der Wächter Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Uriah ist ein männlicher Virginia-Uhu. Er ist ein Charakter aus dem Videospiel Die Legende der Wächter zum gleichnamigen Film und ein Freund von Shard.

AuftrittBearbeiten

Die Legende der Wächter (Videospiel)Bearbeiten

Er ist erst ein Einsiedler, der von den Fledermäuse in der Wüste Kuneer gefangen gehalten wird. Er sagt zu zu Shard: "Junge, du siehst einer Eule sehr ähnlich, die ich bei einem Besuch in Perrock traf, mit nobler Haltung namens Grettir." Nachdem Shard ihn gerettet hat, wird er Shards Begleiter und Freund.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki