FANDOM


Titari oder Titonen-Aufnahme-Ritual ist ein Ritual wo man einen Freund,ein Familienmitglied oder einen Eule die man liebt bzw gern hat töten muss.Nur wer so einen Mord begeht,kann in der Rangordnung der Reinen aufsteigen.Kludd hat seinen Bruder Soren opfern wollen,doch als dieser entführt wurde lieferte er wenig später seine Schwester Eglantine an die Reinen aus und tötete seine Eltern.Sein Sohn Nyroc musste später bei seiner Titari seien Freund Schmuddel(auch bekannt als Philipp) töten.Als er sich weigert,tötete seine Mutter Nyra Schmuddel.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki