FANDOM


Svallborg, auch Svall genannt, ist ein Eisbär.[1]

AuftrittBearbeiten

Die FeuerprobeBearbeiten

Als Soren, Eglantine, Digger und Morgengrau in den Nordlanden sind, um kriegerische Verstärkung anzufördern, treffen sie auf Svall, als er eine Robbe tötet. Nach einem Gespräch mit den Freunden, hilft er ihnen indem er sie zu Moss bringt. Er erzählt ihnen, dass er das Eisregiment im Krieg der Eisklauen befehligt hat. Außerdem ist er ein guter Freund von Moss und seiner Gefährtin Snorri. Er begleitet sie noch kurz zu Moss, verschwindet aber dann.

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 Die Feuerprobe, Seite 54

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki