FANDOM


Strix Hurth ist der Vater von Strix Struma und wird im Film nicht erwähnt. In den Bänden 1, 3 und 6 kommt Strix Hurth auch nicht vor. Über ihn ist fast nichts bekannt. Strix Hurth ist sicher froh darüber, dass sie eine Ryb im großen Ga'Hoole-Baum ist.

Über seine Gefährtin ist auch nichts bekannt.

Seine Gattung ist nicht bekannt, wobei er im Buch ein Fleckenkauz sein würde, da seine Tochter Strix Struma eine Fleckenkäuzin ist. Es ist nicht bekannt, ob er einer Gruppe aus Eulen angehört.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki