FANDOM


Die Spiegelseen (Original: The Mirror Lakes) sind eine Gegend in den Schnabelbergen. Es ist eine traumhafte Landschaft in der es immer Sommer ist und es reichlich Nahrung gibt. Die Schönheit der Spiegelseen macht Eulen süchtig und die Meisten können nicht mehr weg.

Soren und seine Freunde machen dort einen Zwischenstop auf ihrer Reise zum großen Baum, Mrs. Plthiver warnt sie, aber die Eulen hören nicht zu und wollen bald nicht mehr weg.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki