FANDOM


Smatt ist ein älteres Möwenmännchen.[1]

AuftrittBearbeiten

Die RettungBearbeiten

Smatt hatte Martin gerettet als dieser im Orkan abgetrieben, in die Höhe gerissen und ins Meer gestürzt worden war. Smatt hatte Martin erspäht und ihn aus dem Wasser gefischt. Anschließend bedankt sich Martin bei ihm ehe er mit der Wetterbrigade weiterfliegt. Als er mit der Wetterbrigade auf der Geisterwald-Insel landet wird er nervös und fliegt schnell weg.

QuelleBearbeiten

  1. Die Rettung, Seite 41

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki