FANDOM


Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Skellig ist ein männlicher Virginia-Uhu. An einem Flügel hat er eine Narbe von einem Schwert.

Charakter

Auftritt

Der Held

Skellig schleicht sich als Kadett in die Kjellbündnis-Militär-Akademie ein und versucht Informationen für die Eiszehen zu erlangen. Er entpuppt sich als Lauschgleiter als er Orf entführt, der jedoch von Thora, Lil, Lyze, Moss, Blix und Loki gerettet werden kann. Skellig wird beim Kampf von Orf mit einem Flegel getötet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki