FANDOM


Silberschleier (Original: Silverveil) ist ein bewaldetes Gebiet in den Südlanden. Es grenzt an den Schattenwald, die Ödlande, Kap Glaux und an das Hoolemeer. Durch Silberschleier fließt der Silberfluss ins Hoolemeer.

Silberschleier ist eine schöne, grüne und üppig Gegend  mit Gewässern und vielen Bäumen und sonstigen Pflanzen. Oft gibt es dort Waldbrände, die alles verwüsten. Danach erholt sich der Wald wieder und wird schöner als davor, weil Waldbrände alte Bäume vernichten und neue nachwachsen lassen.

Thora Plonk, die auch als Schmiedin von Silberschleier bekannt ist, hat dort langezeit ihre Schmiede.

Viele Eulen sehen Silberschleier auch als einen Ort an, der dem Eulenhimmel Glaumora Nahe kommt.

Bekannte BewohnterBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki