FANDOM


Shard ist ein Wächter und der Hauptcharakter der Videospielsserie Die Legende der Wächter, der zum Kinofilm erschienen ist. Auf seinen Abenteuern begleiten ihn seine drei Freunde Streak, Parzival und Uriah die immer beistehen.

AuftrittBearbeiten

Wii-VersionBearbeiten

Man kann in der Wii-Version auch auswählen, welche Eulenart Shard bekommen soll. Zur Auswahl sind: Fleckenkauz (schnell und wendig); Schleiereulen (normal); Virginia-Uhu (kampflustig); Bartkauz (eher träge, werden aber durch viel Kraft ausgeglichen).

DS-VersionBearbeiten

In der DS-Version hat Shard die Aufgabe eine Masse von Eulen zu retten. Mal sind es Jungeulen, mal ältere. Dabei muss Shard sich immer wieder gegen die böse Armee, die Reinen, durchsetzen. Man kann in dieser Version nicht zwischen verschiedenen Eulen auswählen.

Andere VersionenBearbeiten

Es gibt zum Beispiel auch noch die X-BOX Version bzw. PS3 Version, indenen Shard so ziemlich das selbe Shard ohne Ausrüstung im Film von "Legende der Wächter" trägt.

GalerieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki