FANDOM


Schieler (Original: Blyrric) ist eine männliche Schleiereule unbekannter Art und ein Mitglied der Reinen. Er hat nur ein Auge.

AuftrittBearbeiten

Der VerratBearbeiten

Schieler bekleidet den Rang ein Unteroffiziers. Er landet vor Nyra und Uglamore fragt diese, ob jemand Schmuddel gesehen hat. Als er von Nyra darauf hin gefragt wurde, ob er in den Schlafquartieren der Rußeulen nachgesehen habe, bejaht er dies.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki