FANDOM


Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Rufus ist ein männlicher Fleckenkauz.

Auftritte

Der Held

Rufus ist Navigator im Kjellbündnis. Er nimmt an der Schlacht der Eiszehen teil und trägt diesmal Oktavia auf seinem Rücken, während Lyze mit Albimore unterwegs ist. Rufus und Oktavia werden in der Schlacht angegriffen, wo Oktavia verletzt wird und ihr Augenlicht verliert.

Rufus wird von Lyze erwähnt. Er besucht den Kreischeulerich auch Jahre späterbei den Glaux-Brüdern zusammen mit Blix. Lyze erwähnt, dass er das Angebot von Rufus und Blix ablehnt Lehrer oder Ausbilder zu werden.

Sonstiges

  • In Die Rettung erwähnt Oktavia, dass sie einer Fleckenkäuzin zugeteilt wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki