FANDOM


Stub Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst Die Legende der Wächter Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Raufbold (Original: Tup) ist ein Bartkauz.[1] Er begleitet seine Freunde Silberfeder und Hortense und ist der älteste der drei.

AuftrittBearbeiten

Die FluchtBearbeiten

Nyroc trifft auf seiner Flucht vor den Reinen, an der Grenze zu Ambala auf Hortense, Raufbold und Silberfeder. Sie wollen ihn nicht durchlassen, weil er wie seine Mutter Nyra aussieht und werfen ihm vor für die Reinen zu arbeiten. Am Ende lassen sie Nyroc doch durch.

QuellenBearbeiten

  1. Die Flucht, Seite 15

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki