Die Legende der Wächter Wiki
Advertisement

Fürst Rathnik ist ein Flecken-Kreischeulen-Männchen. Er ist Befehlshaber des Eisregiments zu Hooles Zeiten. Außerdem ist er Mitglied des Parlaments im Großen Ga'Hoole-Baum.

Auftritte[]

Der Auserwählte[]

Fürst Rathnik ist ein altgedienter Krieger und Ritter, außerdem Befehlshaber des Eisregiments. Vor der Schlacht gegen Fürst Arrin auf dem H'rathgar-Gletscher ist er ein Vertrauter von König H'rath. Er lernt Hoole bei der Schlacht gegen Fürst Arrin in den Hinterlanden kennen .Hoole wendet sich kurz nach dem Tod seiner Mutter, König Siv an ihn, da Gränk von ihm berichtet hatte. Hoole bittet ihn ihn zum Ritter zu schlagen und Rathnik erfüllt diesen.

Das Königreich[]

Er ist ein Mitglied des ersten Parlament im Großen Ga'Hoole-Baum.

A Guide Book to the Great Tree[]

Folgt

Sonstiges[]

  • Obwohl Rathnik in Der Auserwählte und im Anhang von Das Königreich eine Flecken-Kreischeule ist, ist er in Das Königreich und A Guide Book to the Great Tree als Fleckenkauz dargestellt.
  • Obwohl Rathnik in der Schlacht vom Kurzen Hell stirbt, taucht er in Theos Geschichte im Buch A Guide Book to the Great Tree wieder auf, die nach der Schlacht spielt.
Advertisement