FANDOM


Pyla (Orginal: Pye) ist ein weiblicher Virginia-Uhu[1] und Theos ältere Schwester.

CharakterBearbeiten

Pyla wird als freiheitsliebend und sehr selbst ständig beschrieben.

AuftrittBearbeiten

Das KönigreichBearbeiten

Theo erinnert sich an Pyla als er in den Nordlanden unterwegs ist. Sie wächst gemeinsam mit Theo und Shadyk auf. Aufgrund der Strenge und ihres Vaters, Haakon verlässt Pyla schon früh das Nest ihrer Eltern und schließt sich einer Gruppe Stromer an.
Als Theo im Gletscherpalast auf Strix Emerilla trifft, erzählt diese ihm, dass Shadyk seinen Vater getötet hat und versucht hat seine Schwester umzubringen. Jedoch kann Pyla entkommen.

FamilieBearbeiten


 
 
Haakon
 
Philma
 
Wyg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Pyla
 
Theo
 
Shadyk
 
 
 


    = männlich

    = weiblich

    = Geschlecht unbekannt


QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki