FANDOM


Pete ist eine junge, männliche Sumpfohreule. Auf seinem Daunenkleid sind zwei braune Flecken. Einer um sein linkes Auge, der andere auf dem Bauch oder Flügel.

CharakterBearbeiten

Auftritt im FilmBearbeiten

Er tritt an Anfang auf, als die Jungeulen entführt und ins Sankt-Ägolius-Internat für verwaiste Eulen gebracht werden, wo sie für die Reinen arbeiten sollen. Als Grimbel ihnen erklärt, was mit ihnen gemacht wird, sagt er, dass er kein Zupfer sein will. Pete wird wie viele Jungeulen mondwirr gemacht und arbeitet als Zupfer. Am Ende wird er von den Wächtern, wie viele andere Jungeulen, aus St. Äggie den Großen Ga'Hoole-Baum gebracht.

GalerieBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki