FANDOM


Onk (Original: Unk) ist ein Virginia-Uhu und einer der Gruppenbetreuer im Sankt Ägolius-Internat für verwaiste Eulen.

AuftritteBearbeiten

Die EntführungBearbeiten

Onk ist der Gruppenbetreuer von Gylfies Gruppe. Er ist, wie Finny zu Soren, sehr nett zu ihr und besteht darauf, dass sie ihn Onkel nennt. Er erlaubt ihr ebenfalls ein kleines Nickerchen und steckt ihr auch manchmal Fleisch zu. Er will gerne, ähnlich wie Finny von Jungeulen mit Onk, eine Kurzform von Onkel angesprochen werden.

Die BelagerungBearbeiten

Er tritt auf, als die Brigade der Besten das Uhutor durchfliegt und von zwei Waldohreulen in die Verhörschlucht gebracht wird und fragt sie aus. Er hat Karriere gemacht und ist deshalb nicht mehr so nett wie früher. Als Martin sagt woher sie kommen, lässt er nach Skench rufen. Nach der Ankunft der Brigade taucht er im Buch nicht mehr auf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki