FANDOM


Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Bruder Oliver ist eine männliche Eule unbekannter Art und Mitglied der Glaux-Bruderschaft.

Auftritte

Der Held

Oliver ist ein Glaux-Bruder. Seine Studierstube befindet sich neben der Bibliothek. Er lebt als Lyze und Oktavia zu den Glaux-Brüdern gebracht werden. Zwei Monde Lyzes und Oktavias Ankunft spricht Oktavia mit ihm und bittet Oliver ihr etwas aus der Bibliothek vorzulesen, damit sie Lyzes Augen sein und für ihn schreiben kann. Dies bewegt Lyze und erwacht aus seiner Starre. Als Thora Lyze das Angebot unterbreitet Ryb im Großen Ga'Hoole-Baum zu werden, schlägt Oliver vor, dass er sich Ezylryb nennt. Das Tagebuch von Oliver erhält Lyze nach dem Tod des Glaux-Bruders, indem das Gespräch zwischen Oliver und Oktavia festgehalten ist. Dies nimmt er in seine Memoiren The Book of Ezylryb auf.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki