FANDOM


Nussknacker (Original: Nut Beam) ist eine Maskenschleiereule.

CharakterBearbeiten

AuftrittBearbeiten

Die RettungBearbeiten

Nussknacker wurde bei der großen Kükenrettung aufgegriffen und in den Großen Ga'Hoole-Baum gebracht. Danach ist er in der Wetterbrigade und geratet in einen Sturm. Als die Brigade auf Kap Glaux landen müssen, bekommen er und Silber Angst vor Geisterschnäbeln.

Rest folgt

Die FeuerprobeBearbeiten

Zusammen mit Silber und Percy flieg er vor der Schlacht los und wirft Eulendocken ab. Dies soll als Ablenkungsmanöver dienen. Es wird am Ende erwähnt, das er nach der Schlacht schwer verletzt ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki