FANDOM


Macbeth MacDuncan ist ein Urzeitwolf und ein Mitglied der Heiligen Garde. Er wird als alt beschrieben und besitz nur drei Beine.

AuftritteBearbeiten

Die FluchtBearbeiten

Macbeth MacDuncan wird von Gwyndor erwähnt, als er mit Hamisch über das Training in der Garde besonders das Springen spricht. Er erinnert sich an Macbeth MacDuncan, der vor vielen Jahren trotz seiner drei Beine recht hochgesprungen ist und dabei einen Grimalkin gefangen hat.

SonstigesBearbeiten

Macbeth MacDuncan ist nach dem Hauptcharakter des Shakespeare-Stücks Macbeth benannt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki