FANDOM


Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Sergeant Luka ist ein männlicher Streifenkauz. Er ist einer von General Andricuss Assitenten.

Auftritt

Der Held

Luka taucht einmal auf, als er auf Anfrage von Lyze seinen Bruder Ifghar zu Lyzes "Hochzeitszeremonie" holt. Ifghar fragt Luka vor dem Büro von General Andricus warum Grägg van Slonk nicht an dem Treffen teilnehmen darf. Der Sergeant antwortet ihm, dass er seine Befehle hat und als Strix Struma hinzukommt, dankt er ihr für ihre Hilfe. Und als Ifghar fragt, wessen Zeremonie das sie antwortet, Luka, dass es die seines Bruders und Lils ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki