FANDOM

Stub Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst Die Legende der Wächter Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Loki ist ein männlicher Bartkauz.

CharakterBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Der HeldBearbeiten

Loki und seine Freund Blix kennen sich schon als Ästlinge. Beide kommen aus einer Region nördlichen Bittermeers, die als Shagdah Snurl bekannt ist und beim Vulkan Nacht Sted liegt.
Beide treten im gleichen Jahrgang wie Lyze, Moss, Thora und Lil in die Kjellbündnis-Militär-Akademie ein.
Folgt

A Guide Book to the Great TreeBearbeiten

Loki taucht zusammen mit Blix auf, als Ifghar in seinem Tagebuch beschreibt, wie er sich mit seinem Bruder Lyze unterhält. Loki ärgert Ifghar und gibt ihm Spitznamen, darauf hin bittet Lyze ihn Ifghar nicht weiter zu ärgern und rät ihm Loki nicht ernst zu nehmen, da Loki ein Spaßvogel sein. Lyze erzählt, dass Lokis Gefährtin zwei Eier gelegt habe. Als Lyze seinen Freunden sagt, das Ifghar Schwierigkeiten hat einem Weibchen sich anzunähern, machen sich Loki und Blix über ihn lustig. Loki ist es vor allem, der Ifghar ärgert und spielt ihm einen Streich. Er erzählt Ifghar, dass wenn er einem Weibchen imponieren will, müsse er sich die Bartfedern ausreißen. Ifghar nimmt diesen Rat ernst und tut es, worauf Lyze sagt, dass er ihm gesagt habe nicht auf ihn zu hören.

QuellenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki