FANDOM


Lillium, einfach nur Lil genannt, ist eine Flecken-Kreischeule und war die Gefährtin von Ezylryb.

AuftrittBearbeiten

Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Der Held

In Ezylrybs Memoiren, The Book of Ezylryb, besucht Lil die Kjellbündnis-Militär-Akademie als junge Kadettin im gleichen Jahrgang wie der junge Lyze, der von ihr sofort hingerissen ist.

A Guide Book to the Great Tree

In Ifghars Tagebuch, beschreibt Ifghar wie Lil mit ihm die Akademie besucht hat. Ifghar verliebt sich ebenso wie Lyze sehr schnell in Lil. Sie macht ihm in einigen Diskussionen über Themen, die selbst Lyze nicht beachten soll, Mut und bekräftigt ihn sich damit weiter zubefassen. Ifghar weiß nicht wie er Lil seine Liebe gestehen soll. Lyze, der ihm sagt, dass er eine potentielle Gefährtin gefunden hat, macht ihm auch Mut, jedoch stellt diese bald sich als Lil heraus. Daraufhin ist Ifghar eifersüchtig und beschränkt sich aufs Kämpfen. Er macht sich einen Namen und Erhält durch eine Verletzung den Orden "Blaues Herz für Heldenmut". Auf der Verleihung erfährt er von Lyze, dass Lil ein Ei gelegt hat, und Ifghar freut sich eine Zeit lang für seinen Bruder. Die ändert sich erst wieder als Ifghar ein Schreiben von Bylyric entdeckt, dem er Glauben schenkt, worauf Lyze ihn verstößt.

Die RettungBearbeiten

Lil wird mehrfach erwähnt, Lyze (Ezylryb) und sein Bruder Ifghar liebten beide Lil und stritten sich um sie, doch sie liebte Lyze. Gekränkt von Lils Entscheidung half Ifghar im Krieg Lyzes Gegnern. Aus Ifghars geplanter Entführung wurde ihr Tod.

Die FeuerprobeBearbeiten

Folgt (Erwähnt)

{{Spoiler|

FamilieBearbeiten


unbekannt
 
Unbekannt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hanja
 
Ulfa
 
Raskin
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Edvard
 
Ezylryb
 
Lillium
 
Lysa
 
Ifghar
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bo
 
Unbekannt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Sprenkel
 
Flora
 
 


    = männlich

    = weiblich

    = Geschlecht unbekannt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki