FANDOM


Langkralle ist ein Bartkauz.[1]

AuftritteBearbeiten

Die BelagerungBearbeiten

Langkralle ist ein todesmutiger Bartkauz und der Held der Legende der Tigerschlacht, welche im Kriegerzyklus verzeichnet ist. Laut der Sage sollen die Tiger, die damals noch lebten, in der endlosen Nacht durch den Mangel an Sonnenlicht verrückt geworden sein und alles verwüstet haben, bis Langkralle den Anführer der Tiger getötet hatte. Dieser soll hundert mal so groß wie die Eule gewesen sein.

QuelleBearbeiten

  1. Die Belagerung, Seite 91

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki