FANDOM


Krieth (Original: Kreeth) ist ein weiblicher, mächtiger Hägsdämon und eine gefürchtete Dämonenzauberin. Sie lebt zusammen mit ihren Experimenten, den Papageiendämonen, Papageieneulen und Lotta, in der Eisklamm.

AuftritteBearbeiten

Der AuserwählteBearbeiten

Folgt

Das KönigreichBearbeiten

Da Ygryk und Pliek das Ei der Königin entwischt war, fliegen sie zu Krieth um sich von ihr endlich ihren sehnlichsten Kinderwunsch zu erfüllen. Krieth erfüllte ihnen ihren Wunsch, doch gegen Plieks und Ygryks Plan, erschafft Krieth eine besondere Eule: Lotta. Eine Eule, die ihr Aussehen verändern kann. Ein paar Tage, nachdem sie dies bemerkt hatten, reisten Pliek und Ygryk ab und lassen Lotta bei Krieth zurück, die sie behandelt wie ihre eigene Tochter.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki