FANDOM


Legende.jpg

Das Kjellbündnis gegen die Eiszehen

Der Krieg der Eiskrallen (Original: War of the Ice Claws) war ein Krieg zwischen den Reinen und den Wächtern des Großen Ga'Hoole-Baum. Er kommt im Film Die Legende der Wächter vor und darf nicht mit dem Krieg der Eisklauen verwechselt werden.

VerlaufBearbeiten

Unter der Führung von Eisenschnabel starten die Reinen einen Kreuzzug, um alle bekannten Eulenkönigreiche. Dabei versklaven und ermorden sie alle Eulen, die sich gegen sie Stellen und reißen Familien auseinander. In der Schlacht der Eiskrallen führt Lyze von Kjell die Wächter gegen die Reinen in den Kampf, obwohl die Wächter den Reinen zahlenmäßig unterlegen sind. Im Kampf treffen Lyze und Eisenschnabel unmittelbar aufeinander. Lyze wird von Eisenschnabel verwundet, verliert dabei eine Kralle. Jedoch schafft es Lyze Eisenschnabel zu besiegen, indem er den Schnabel trifft und das Gesicht verwundet. Eisenschnabel ist geschlagen und mit ihm die Reinen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki