Die Legende der Wächter Wiki
Registrieren
Advertisement

Jutt ist ein Waldohreulerich[1] und ein Unterleutnant, Krieger und Strafvollzieher des Sankt Ägolius-Internats für verwaiste Eulen. Er ist der Vetter von Jatt und Ork.

Charakter[]

Auftritt in den Büchern[]

Die Entführung[]

Folgt

Auftritt im Film[]

Er und sein Vetter Jatt entführen Soren und Kludd. Jutt und Jatt tauschen sich über ihre fiesen Blicke aus. Jutt zeigt seinen Panikmacher, als Jatt ihm seinen neuen fiesen Blick zeigt. Dann kombiniert er seinen Panikmacher und den fiesen Blick seines Vetters, heraus kommt der Beutegreifer.

Im Gewöllorium erklären er und Jatt, dass sie nach den sogenannten Tupfen suchen müssen und wählt Soren aus, dass er den Tupfen, den er gerade zu der Kralle hat zu den anderen bringen soll.

Familie[]

Quellen[]

  1. Die Entführung, Seite 53
  2. Die Entführung, Seite 54
  3. Die Entführung, Seite 181


Galerie[]

Advertisement