FANDOM


Justin ist ein männlicher Sägekauz. Er ist der Sohn von Martin und Gemma.[1]

AuftrittBearbeiten

Die VerbannungBearbeiten

Es wird bekannt, dass Martin und Gemma eine Familie gegründet haben. Ihr Sohn Justin, der noch ein Küken ist, nimmt an einem Treffen vom Club der Blauen Feder teil. Er unterbricht den Striga und fragt eifrig, warum er Blut über dem Auge hat. Striga erklärt ihm, dass das Gefieder der Dracheneulen von Dienern ständig gepflegt wird und dass seine Federn sehr lang werden und für ihn von Eitelkeit zeugen. Justin fragt darauf, ob er noch nie in die Mauser gekommen sei. Außerdem beschwert er sich, dass es noch zu lange hin sein, als Striga erzählt, dass sie nach Glaumora kommen würden, wenn sie den Eitelkeiten entsagen.

FamilieBearbeiten

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki