FANDOM


Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Jesper ist ein Schnee-Eulen-Männchen. Er ist der Sohn von Bylyric und war nach ihm Anführer und Feldherr der Eiszehen.

Auftritt

Der Held

Jesper hat den Rang eines Lieutenants und hält sich gemeinsam mit seinem Vater im zweiten Arm der Eisklauen auf. Er wird erstmalig erwähnt, als sich Oktavia als Spion in das Lager der Eiszehen einschleicht, um herauszubekommen wo sich Bylyric aufhält. Jesper wird gerufen, nachdem Oktavia die Vorkosterin von Bylyric auf deren Wunsch umbringt. Jesper führt die Eiszehen nachdem Tod von Bylyric einige Zeit weiter an. Er kann vom Glaux-Kommando, welches von Strix Struma, Loki und Blix angeführt wird, auf dem H'rathgar-Gletscher ausfindig gemacht werden. Er wird von Patches getötet.

Sonstiges

  • Es ist möglich, dass Jesper nicht Bylyrics biologischer Sohn ist. Aufgrund der Geschichte die Lyze als Küken von seinen Eltern gehört hat, stiehlt Bylyric ein junges, frisch geschlüpftes Schnee-Eulen-Küken und ermordet dessen Eltern vor seinen Augen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki