FANDOM


Hortense ist ein männlicher Fleckenkauz, welcher in Ambala wohnt. Er ist wie die meisten Eulen nach der Heldin Ambalas Hortense benannt.

AuftritteBearbeiten

Die BelagerungBearbeiten

Hortense trifft die Brigade der Besten als sie durch Ambala fliegen. Soren ist schwer an den Schwanzfeder verletzt. Hortense will seinem Namen Ehre machen und bietet den Freunden seine Hilfe an. Zusammen mit Digger holt er Würmer und Blutegel. Als dies nicht hilft, gibt er auf und fliegt weg. Auf seinem Flug bekommt er Gewissenbisse und fliegt zu Nebel. Diese weiß gleich, worum es geht und macht sich zusammen mit Blitz und Donner auf den Weg. Zwei Flugschlangen, darunter Slinella, begleiten sie. Soren wird von den Schlangen geheilt, während Hortense bereits von Blitz weggeschickt wurde.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki