FANDOM


Stub Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst Die Legende der Wächter Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Das Hoolemeer (Original: Sea of Hoolemere) ist ein recht großer See. Etwa in der Mitte des Hoolemeers befindet sich die Insel Hoole auf dem der Große Ga'Hoole-Baum steht. Man muss über das Meer hinüberfliegen um zur Insel zu gelangen, aber über dem Meer liegt beständig dichter Nebel, der das Fliegen zur Insel Hoole fast unmöglich macht.

Über dem Meer wehen tückische Winde, unter anderem auch Williwumms , mit denen die Wächter hervorragend umgehen können, andere Eulen aber nicht.

Auf der Suche nach dem großen Baum wurden Soren und seine Freunde von einem Williwumm in die Eisklamm mitgerissen, wo sie auf eine Papageientaucherfamilie stießen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki