FANDOM


Der Hohe Tyto ist der Anführere der Reinen. Im Buch steht das Kludd der Hohe Tyto ist. Im Film ist Eisenschnabel der Hohe Tyto. In die Belagerung steht das Kludd und Nyra den Alten Hohen Tyto ermordet haben und so wurde Kludd der neue Hohe Tyto. Der neue Hohe Tyto Kludd wird jedoch in die Feuerprobe von Morgengrau getötet. Dann sollte Kludds Sohn Coryn der neue Hohe Tyto werden, dieser sagte sich aber von den Reinen ab und seit dem gab es keinen Hohen Tyto mehr.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki