FANDOM

Heep ist ein Urzeitwolf und Faolans Erzfeind. Er hat gelbliches Fell, eine Zacke am rechten Backenzahn, eine krumme Hüfte und keinen Schwanz. Bis zum Buch Schattenkrieger lebt Hepp noch als Knochennager im MacDuncan-Clan, doch als er ein Verbrechen begeht flieht er in die Frostlande.

Auftritt Bearbeiten

Donnerherz Bearbeiten

Heep kommt nur am Ende des Buches vor, als er seinen Schnitzknochen (Zierknochen) vor liest und ihn dann Faolan gibt, damit er weiß was er als Knochennager des MacDuncan-Clans zu tun hat.

Schattenkrieger Bearbeiten

Heep ist eifersüchtig auf Faolan. Faolan kannn gut schnitzen, und hat einen Schwanz, den Heep nicht besitzt. Deshlab beschlieest er, Faolan aus den Rennwn zu bringen und entwickelt so.it einen furcheregenden Plan. Als Heep und Faolan die erste Heraisfrderung im "[[Gaddernag]" haben, möchte Heep Faolan irgendwie ausbremsen. Das macht Heep.dann auch.-Dank seine Zahnhacke! Im Byrgis knirschte er mit seinen Zahn, um Faolan in den Wahnsinn zu treiben. Später verpasst Faolan dann den Todessorung und somit werden Faolan einige Punkte angezogen. In dieser Zeit ist Heep sehr schadenfroh zu Faolan. Als er dann noch später einen fiseren Plan entwickelt, ist Faolan direkt am.Boden zerstört. Er(also, Heep) hatte den Plan, ein ausgesetztes Malcadh zu töten und es seinen Erzfeind Faolan in die Schuhe zu schieben. Als der gelbloche Wolf ohne Schwaz dann ein Malcadh tötete, war ihm nicht bewusst, dass Gwinneeth, eine Freundin von Faolan, ihn hörte, wie. Er das Junge Wolfsbaby tötete. Bezeugen konntete sie es nicht, aber Faolan konnte es. Denn Heep hat die Knochen des Malcads beschnitz. Und Heep hinterlässt immer eine tiefe Stelle im Knochen dass an der Zahnhacke liegt. Doch als Liam Macduncan sagte, dass Faolan zum Tatzeitpunkt nicht hier gewesen war, fiel der Verdacht sofort auf Faolan. Doch Lord Adair sagte nur zu Faolan: ,,Faolan, du wirst unverzüglich in die Streunerburg vor dem Raghnaid gebracht. Du bist des Mordes angeklagt." Doch als die Beweise von Faolan stimmten, wurde Heep verbannt und rannte in die Frostlandr.

Knochenmagier Bearbeiten

Folgt

Familie Bearbeiten

BilderBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki