FANDOM


Hamisch MacDuncan (Original: Hamish MacDuncan) ist ein Mitglied des MacDuncan-Clans, ein Wolf der Heiligen Garde und Freund von Coryn. Er hat einen lahmes Bein oder Hinkefuß und ist Knochennager. Später wird er der fünfhunderterste Fengo.[1]

CharakterBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Die FluchtBearbeiten

Anfangs ist es so, dass Hamisch immer als Letzter von erbeuteten Tieren fressen darf, seitdem er jedoch mit Coryn befreundet ist, darf er öfter als Erster fressen.

Der ZauberBearbeiten

Folgt

The War of the EmberBearbeiten

Nachdem Coryn die Glut von Hoole vor dem Ende vom Glutkrieg in den Schlot von H'rathgar zurückbringt, wird Hamisch der nächste und fünfhunderterste Fengo.

DonnerherzBearbeiten

Folgt

SchattenkriegerBearbeiten

Folgt

QuellenBearbeiten

  1. Die Entscheidung, Seite 252

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki