FANDOM


Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Half Beak ist ein männlicher Virginia-Uhu. Er hat nur einen halben Schnabel.

Auftritt

Der Held

Half Beak gehört den Eiszehen an. In einem Gefecht zwischen Eisklauen und Eisklamm trifft er auf Rask, der ihm den halben Schnabel abreißt. So er hält er seinen Namen. Half Beak schleicht sich aufgrund von Informationen von Glynnis in Moss' spezielle Einheit ein, der mit Schneeleoparden trainiert. Das Training findet am Shagdah Snurl statt, wo Lyze den Lauschgleiter erkennt. Blix warnt Moss vor den Spionen, jedoch kommt es wenig später zum Kampf als Half Beak Verstärkung vom Bittermeer holt. Der Trupp der Eiszehen kann schnell mit den Werkzeugen eines Anderen, geschlagen werden. Dabei stirbt auch Half Beak.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki