FANDOM


Gwyndor ist eine männliche Maskenschleiereule.

CharakterBearbeiten

AuftrittBearbeiten

Der VerratBearbeiten

Die Reinen wollen Gwyndor als Schmied anheuern. Erst ist er abgeneigt, doch dann folgt er seinem Bauchgefühl und arbeitet für die Reinen. Er erkennt, dass Nyroc ein Flammenseher ist und versucht, mehr darüber herauszufinden.

Die FluchtBearbeiten

Als Otulissa in die Hinterlande fliegt, trifft sie ihn und fragt wo sie den McDuncan-Clan findet. Er begleitet sie denn bei er will auch zu den McDuncans um Coryn zu suchen. Er trainiert Coryn zusammen mit Otulissa. Er spricht auch mit Hamisch. Er wird ein guter Freund von Coryn.

Das NebelschlossBearbeiten

Folgt (Erwähnt)

Die VerbannungBearbeiten

Folgt

Die EntscheidungBearbeiten

Folgt

DonnerherzBearbeiten

Man erfährt, dass er an einer Kriegswunde gestorben ist.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki