FANDOM


Der Gletscherpalast (Original: The Glacier Palace) ist der Palast oder eine Festung des Königs der Nordlanden. Er liegt auf dem H'rathgar-Gletscher und besteht komplett aus Eis.[1]

AussehenBearbeiten

Mauern und Brücken sind in Eis gemeißelt. Außerdem ist er schon aus großer Entfernung zu erkennen, da er das Licht der Sonne und des Mondes reflektiert.[1] Der Thron des Königs im Thronsaal ist wie Baum mit Stamm und Ästen geformt, auf dem die Familie und Verwandten des Königs platznehmen können.[2]

AuftrittBearbeiten

Das VermächtnisBearbeiten

Folgt

Der AuserwählteBearbeiten

Fürst Arrin lässt den Gletscherpalast belagern.

Das KönigreichBearbeiten

Shadyk vertreibt Fürst Arrin aus dem Gletscherpalast. Dieser ist morsch und beginnt daraufhin auf die halbe Größe zuschmelzen, da Shadyk nicht der rechtmäßige König ist des Palastes ist und sich darum nicht kümmert.

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 Das Königreich, Seite 125
  2. Das Königreich, Seite 127

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki