FANDOM


Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Friedl ist eine Eule unbekannter Art. Er arbeitet als Eisernter für das Kjellbündnis.

Auftritt

Der Held

Friedl wird von Orf erwähnt, als Lyze, Arne, Moss und Rask in seiner Schmiede besuchen. Er fragt, ob er richtig mitbekommen hat, dass es einen Zwischenfall beim Eisdolch gegeben hat und erwähnt Friedl, der dort Halt gemacht hat.

Friedl wird noch einmal erwähnt und ist gemeinsam mit Orf, Thora und Liefa an einem neuen Design für Schutzbrillen beteiligt, die für den Kampf gegen die Eiszehen genutzt wird.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki