FANDOM


Fliemus (Original: Fleemus) ist ein ergrauter Sägekauz.[1] und der Arzt im Großen Ga'Hoole-Baum.

AuftrittBearbeiten

Der ZauberBearbeiten

Fliemus ist Arzt ein Mitglied des Parlaments im Großen Baum. Fliemus leidet zu diesem Zeitpunkt unter Gicht. Er erzählt, wie er in den Baum gekommen ist, angefangen hat den Beruf des Arztes auszuüben hat und das er den Nesthälterinnen vertraut. Er ist ebenso wie Coryn, die Brigade der Besten dagegen die Glut während der Reise von Coryn und der Bande speziell bewachen zu lassen. Außerdem widerspricht er Gemma, die sich anmaßt mit Ezylryb zu vergleichen wird er wütend und klärt sie über Ezylrybs Vergangenheit als Lyze von Kjell auf.

Die VerbannungBearbeiten

Folgt

SonstigesBearbeiten

QuellenBearbeiten

  1. Die Verbannung, Seite 237

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki