FANDOM


Der Fledermaus-Anführer ist der Anführer der Fledermäuse, die sich mit den Reinen verbünden. Er ist kräftigt, sehr muskulös und hat größere Schwingen als alle andere Fledermäuse.

AuftrittBearbeiten

Die Legende der Wächter (Videospiel)Bearbeiten

Der Anführer ist ein Antagonist im Videospiel und tritt nur dort auf. Er verbündet sich mit den Reinen und hält sich im Versteck der Fledermäuse in der Wüste Kuneer auf. Die Fledermäuse bekommen von den Reinen, jene Eulenküken, welche nicht der Gattung der Schleiereulen angehören. Er taucht erst auf als das Versteck von Shard fast zerstört ist. Shard und seine Begleiter können den Fledermaus-Anführer besiegen, in dem sie heiße Kohlen auf ihn werden. Nachdem der Anführer besiegt ist, rettet Shard Uriah.

SonstigesBearbeiten

  • Der Fledermaus-Anführer ist im Spiel kräftiger, so kann er nur mit heiße Kohlen besiegt werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki