FANDOM


Stub Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst Die Legende der Wächter Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Steckbrief über FledermäuseBearbeiten

Name: Fledermaus

lat. Name: Microchiroptera

Alter: zwischen 8 und 15 Jahre

Nahrung:Einheimische Fledermäuse ernähren sich von Insekten, Spinnen, Tausendfüßlern und anderen Gliedertieren, die sie in der Dämmerung und in der Nacht erbeuten

Lebensraum:Untermieter in Häusern, Höhlen und Wäldern

Aussehen:Die meisten Fledermäuse sind Schwarz oder Grau, sind flauschig und haben meist lederne Flügel. Sie haben meißt große Ohren (außer Flughunde), da sie sich mit Schallwellen orerietieren. Und sie haben meist kleine Augen (außer Flughunde)                                                                 
Flughund 1 490x367

Flughund

Auftritte im Buch

Die Fledermäuse wurden in Sankt Äggi erwähnt. Dort kamen sie einmal im Monat und haben den Eulen Blut abgesaugt. Für die Eulen gab es nicht schöneres, den das befreite sie von dem Drang zu fliegen. Das war auch der Grund warum das Gefieder der Eulen so schlecht aussah. Federn brauchen Blut um zu wachsen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki