FANDOM


Felix ist ein Bartkauz.[1]

AuftritteBearbeiten

Der ZauberBearbeiten

Felix ist ein Mitglied der Wächter der Wächter der Glut, welche eine Kult um die Glut von Hoole erheben. Zusammen mit Elyan, Gemma, Yiena, Penfold und Humbert fliegen sie vor Coryn der sie verurteilt. Morgengrau bezeichnet sie als Schande für die Art und schaut dabei Felix an. Felix fragt Coryn, was er mit ihnen für diese Taten vorhat und Coryn fragt sie den, was sie gern hätten. Er will sie nicht ins Gefängnis stecken und sagt ihnen nach Überlegungen, dass er sich mit ihnen später befasst.

Das NebelschlossBearbeiten

Otulissa erwähnt, dass die Eulen, welche die Wächter der Wächter gegründet haben, sich in den Glaux-Brüdern und -Schwestern der Nordlande zur Ruhe gesetzt haben.

QuellenBearbeiten

  1. Der Zauber, Seite 229

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki