FANDOM


Spoiler
Spoiler-Warnung: Es folgen Informationen, die konkrete Inhaltsangaben enthalten.

Elfstrom ist eine männliche Schnee-Eule.

Charakter

Elfstrom ist recht ruhig und gelassen, da er eine Menge Kämpfe mit erlebt hat. Die Einzige, die ihn nervös macht ist Hanja.

Auftritte

Der Held

Elfstrom ist eine recht kampferfahrene Eule, da er recht viele Kämpfe erlebt hat. Er ist zugegen als Lyze schlüpft, da er in der Nachbarschaft auf der Sturminsel lebt und nach einem Gefecht in der Eisklamm Landurlaub bekommen hat.

Elfstrom ist zurück von der Front, als die Sturminsel von den Eiszehen angegriffen wird. Er versucht die Truppen gemeinsam mit Lyze, Thora und Moss abzuwehren und greift einen Höhlenkauz an. Elfstrom kümmert sich um Lyze, nachdem dieser versucht hat, seine Schwester Lysa aus der Höhle zu retten und ohmächtig geworden ist.

Folgt

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki