FANDOM


Elab ist eine große Eule,[1] welche den Reinen und den Truppen um Striga angehört.

AuftrittBearbeiten

Die EntscheidungBearbeiten

Elab ist eine der Eulen, welche die Hägsdämoneneier ausbrütet, die der Striga und Nyra vom Panqua-Palast in die Eisklauen bringen lassen. Als Striga und Nyra erfahren, dass die Glut von Hoole in die Hinterlande gebracht werden soll, entscheiden sie sich aufzubrechen und die Glucken zu dezimieren. Striga fragt Elab, ob er zwei Nester gleichzeitig besetzen könne. Er antwortet, dass er sich auch um drei kümmern könne.

QuellenBearbeiten

  1. Die Entscheidung, Seite 220

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki