FANDOM


Zwei Eulen, ein Gedanke
Kapitelnummer: 7 von 28
Seitenzahlen: 67-72
Sicht: Soren[1]
Jahreszeit: Herbst[2]
Chronologie
Vorgänger
Mondwirr
Nachfolger
Ein toller Plan

Dieser Artikel beinhaltet alle Verweise aus dem Kapitel Zwei Eulen, ein Gedanke aus dem Buch Die Entführung.

ZusammenfassungBearbeiten

Soren und Gylfie kehren nach der Nacht aus dem Glaucidium in die Gruppe zurück. Während der Nacht erzählt Gylfie von ihrer Gruppe und ihrem Betreuer Onk. Soren stellt fest, dass sich Onk und Finny sehr viel Mühe geben die Eulenkinder zu verwöhnen und auffällig nett zu ihnen sind. Finny bietet Soren an in einer Nische zu schlafen. Als er aufwacht, stellt Soren fest, dass sein Bruder Kludd ihn aus der Höhle gestoßen hat. Er hofft darauf, dass Gylfie etwas einfällt.

VerweiseBearbeiten

CharaktereBearbeiten

Sicht
Charaktere
Erwähnte Charaktere

TiereBearbeiten

Begriffe und RedensartenBearbeiten

Feiern
  • Erste Schlange[5]
  • Erste Knochen[4]
  • Nummernverleihung[4]
Begriffe

QuellenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki