FANDOM


Der Held
Der Held
Guardians of Ga'Hoole:
The Rise of a Legend
Allgemeine Informationen
Autor: Kathryn Lasky
Übersetzer: Katharina Orgaß
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Umschlag-
gestaltung:
Hauptmann und Kompanie Werbeagentur
Illustrationen: Wahed Khakdan
Details
Datum: 1. Oktober 2015
Seiten: 384 Seiten
Buchreihe
Vorgänger: Keiner
Nachfolger: Die Entführung

Der Held (Original: The Rise of a Legend) ist der Titel eines Buchs der Legende der Wächter-Reihe. Der Titel wird vom Leben von Ezylryb als Lyze von Kjell handeln. Das Buch erschien am 30. Juli 2013 in englischer Sprache.

KlappentextBearbeiten

Der kleine Kreischeulerich Lyze soll mal ein tapferer Kämpfer werden, finden seine Eltern. Dabei interessiert er sich eigentlich viel mehr für Wissenschaft und Wetterkunde. Doch als eines Tages die bösen Eiszehnen in sein Wäldchen eindringen und alles niederbrennen, muss sich Lyze zum Krieger mausern. Mutig und mit geschärften Kampfkrallen fliegt er in die Schlacht. Die Geschichte des grossen Helden Lyze, der sich später Ezylryb nannte.

Letzter Band der erfolgreichen Reihe "Die Legende der Wächter"

DanksagungBearbeiten

folgt

InhaltBearbeiten

folgt

SonstigesBearbeiten

CoverBearbeiten