FANDOM


Cunny ist ein Höhlenkauz[1] und Diggers Bruder.

AuftrittBearbeiten

Die EntführungBearbeiten

Cunny wird von Digger erwähnt, als er Soren, Gylfie, Morgengrau und Mrs. Plithiver erzählt, was ihm und seine Brüdern passiert war, als er von zu Hause flüchten musste. Während Jutt und Jatt sich um Diggers anderen Bruder Flick zankten, wurde Cunny von Grimbel fortgetragen und ins Sankt Ägolius-Internat für verwaiste Eulen gebracht.

FamilieBearbeiten

  • Vater: unbekannt (verstorben)
  • Mutter: unbekannt (verstorben)
  • Brüder: Digger, Flick

QuellenBearbeiten

  1. Die Entführung, Seite 247

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki