FANDOM


Cubby ist ein Bartkauz und einer der Gruppenbetreuer im Sankt-Ägolius-Internat für verwaiste Eulen

CharakterBearbeiten

Er ist sehr grobschlächtig und nicht besonders klug. Wie alle Gruppenbetreuer ist er sehr verschlagen. Er verstellt sich und zeigt sich Jungeulen stets sehr mütterlich und freundlich.

AuftritteBearbeiten

Die BelagerungBearbeiten

Cubby, wie er von seinen Schützlingen genannt werden will, ist der Gruppenbetreuer von Otulissas Gruppe. Er weckt sie und bringt sie schließlich zu Skench und Spoorn.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki