FANDOM


Crannog ist ein kleiner, dicker Urzeitwolf mit flauschigem Fell[1] einer pinken Nase. Er ist als Sohn von Blair ein Mitglied des MacNamara-Clans.

AuftrittBearbeiten

Die EntscheidungBearbeiten

Crannog ist ein Wolfsjunges und ist fast sechs Monde alt. Er trifft auf Svea, als diese das Territorium des MacNamara-Clans betritt. Er ist überrascht, aber neugierig als er auf die Eisbärin stößt und fragt sie, ob sie echt sei. Als sie dies erwidert, gibt er damit an, dass er bald so alt sei, um auf seine erste Byrrgis zu gehen. Crannog ist von ihrer Größe beeindruckt und versichert ihr, dass sie zu groß sei, um sie zu fressen. Kurz darauf, taucht Blair, seine Mutter, auf und weißt ihn zurecht, da er keinen Respekt und die Geste der Unterwerfung getan hat. Blair verbietet Crannog deswegen, dass er so lange an keiner Byrrgis teilnehmen darf, bis er Manieren gelernt habe.

QuellenBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Die Entscheidung, Seite 60
  2. 2,0 2,1 Die Entscheidung, Seite 61

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki