FANDOM


Coryn, der oft einfach nur Cory genannt wird, ist eine männlicher Höhlenkauz[4] und der Sohn von Mistel und Harry.

CharakterBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Die FluchtBearbeiten

Coryn rettet das Ei der Höhlenkäuze Harry und Mistel aus den Fängen der Reinen, in dem er sich als Dämon seiner Mutter, Nyra, ausgibt. Er bringt das Ei zu den Eltern zurück, die ihm dankbar sind und Coryn trotz seiner Vergangenheit in ihre Höhle einladen. Das Küken schlüpft zwei Tage später und Mistel beschließt, dass der kleine Höhlenkauz den Namen Coryn zu Ehren seinens Retters tragen soll. Als Coryn eine Unterhaltung über die Legenden von Ga'Hoole über Gränk und Hoole anhört, überlegt er, dass er die Rolle von Gränk inne hat und vermutlich den kleinen Coryn ausbilden muss.

Die VerbannungBearbeiten

Folgt

Die EntscheidungBearbeiten

Folgt

FamilieBearbeiten


 
 
 
 
Harry
 
Mistel
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gromm
 
Kalo
 
Coryn
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Siv
 
Bruno
 
 


    = männlich

    = weiblich

    = Geschlecht unbekannt


QuelleBearbeiten

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 1,4 1,5 1,6 1,7 Die Flucht, Seite 69
  2. 2,0 2,1 Die Verbannung, Seite 176
  3. 3,0 3,1 3,2 3,3 Die Verbannung, Seite 239
  4. Die Flucht, Seite 117

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki